Was Nahles so meint

von Klaus Miehling

Unsere Noch-Arbeitsministerin Nahles meint: „Bis 2020 könnte jeder zweite Flüchtling einen Job haben“.

http://www.focus.de/politik/videos/integration-auf-dem-arbeitsmarkt-nahles-2020-kann-jeder-zweite-fluechtling-einen-job-haben-mit-einschraenkungen_id_7564324.html

Bis 2020! Jeder zweite! Und die andere Hälfte? Lebt weiterhin auf unsere Kosten! Das sind die so notwendigen „Fachkräfte“, die angeblich unsere Renten sichern und „wertvoller als Gold“ sind! Einer dieser Fachkräfte wurde nach zahlreichen Straftaten jetzt auf unbestimmte Zeit in die Psychiatrie eingewiesen (s.u. „Anarchie in Deutschland“). Kosten für den Steuerzahler: etwa 8.400 Euro im Monat. Das sind im Jahr über 100.000 Euro. Für einen einzigen der unzähligen kriminellen Gäste von Frau Merkel. Der weiß schon, warum er aus seiner Heimat Eritrea geflohen ist. Abschieben? Aber nein! Die Sicherheit eines Verbrechers ist wichtiger als das Eigentum deutscher Steuerzahler.

Warum nehmen die mittlerweile sprichwörtlich gewordenen 87 Prozent das hin? Eine Antwort lesen Sie hier gleich in der ersten Rubrik.

Klaus Miehling

Gewaltmusik wirkt

Heute ist es so, daß die Wurzeln der ganzen Jazz/Pop/Rock-, der ganzen modernen Unterhaltungsmusik, die unsere Jugend so verrückt macht, in der afrikanischen Kultur zu suchen sind, in Elementen die das Bewußtsein ausschalten und das Triebleben hypertrophieren. Wer Fragen dazu hat braucht nur in eine Diskothek zu gehen, der Rhythmus und die Einbeziehung des Kopfes in den ekstatischen Bewegungsablauf wirken bewußtseinsdämpfend und bewußtseinsverändernd. Nicht umsonst entstanden nach dem zweiten Weltkrieg schnell 10 000 Jazzkeller in Deutschland und Österreich mit Geldern, die von der CIA zur Verfügung gestellt wurden: Der Anfang der Umerziehung über die Kunst, die Musik.“ (Rüdiger Keuler; in: PelagiusHeft LII, Michaeli 2017, S. 31)

Sex

Tokio Hotel: „Auf die Frage, ob es stimmt, dass die auserwählten Mädchen ihre Kameras abgeben mussten, sich noch waschen konnten und dann halbnackt ins Zimmer kamen bestätigten die Zwillinge mit einem knappen ‚ja‘.“

https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/bill-tom-kaulitz-tokio-hotel-zwillinge-erzaehlen-groupie-sex-32597010

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare mit [verlinkter] Werbung werden automatisch als Spam eingestuft und nicht veröffentlicht. Das Einkopieren fremder Texte und Verlinkungen sind untersagt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..